Suche Assistent-in oder Facharzt, -ärztin für Privatpraxis in Koblenz, 75%-Stelle

13. März 2017

Die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist seit acht Jahren Teil des CIM (Centrum für integrative Medizin) in Koblenz. Mir stehen hier neben zwei neuen Operationssälen insgesamt acht Betten in exklusiv eingerichteten Einzel- und Doppelzimmern zur Verfügung.

In diesem angenehmen Ambiente biete ich das gesamte Spektrum dieses Fachgebietes und der Handchirurgie an. Es werden ca. 400 überwiegend ästhetisch indizierte Operationen meist stationär durchgeführt. Die Weiterbildungsermächtigung besteht für 12 Monate. Ihre zeitlich flexible Tätigkeit, wäre entsprechend des Ausbildungsstandes, die operative als auch postoperative Betreuung der Patienten, sowie hautverbessernde Behandlungen mit Fillern, Botulinum Toxin u. a..

Zur Ergänzung unseres kleinen Teams würden wir uns über eine Kollegin oder einen Kollegen, die, der sich kreativ mit einbringt, sehr freuen.

Praxis für Plastische und Ästhetische
im CIM-Koblenz
Rübenacher Str. 32
56072 Koblenz
info@dr-herzhoff.de