Arztprofil

Dr. med. Burkhard  Dippe

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Chirurgie
Plastische Chirurgie Frankfurt
Praxisklinik Dr. Dippe & Dr. Nichlos (Privatarzt)
Dieses Haus ist: Praxisklinik

Weitere Informationen

Dr. Burkhard Dippe ist sowohl Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie als auch Facharzt für Chirurgie. Er war u. a. am Zentrum für Chirurgie der Goethe-Universität Frankfurt (1988 – 1994) und in der Abteilung für Plastische Chirurgie am Markus-Krankenhaus Frankfurt (1995 – 2000) tätig. Dr. Dippe beschäftigte sich an der University of Chicago intensiv mit Mikrochirurgie und verfügt über große Expertise mit minimalinvasiven Techniken.

Seit 2002 ist er als Arzt mit eigener Praxis niedergelassen. Operationen erfolgen im privaten OP-Zentrum Berger Klinik Frankfurt. Dr. Dippe legt Wert auf eine fachgerechte medizinisch-ethische Beratung seiner Patientinnen und Patienten sowie auf eine objektive Aufklärung über die realistischen Möglichkeiten und Risiken eines Eingriffs.

Behandlungsschwerpunkte

  • ästhetische Brustchirurgie (Verkleinerung, Vergrößerung, Straffung, Gynäkomastie)
  • ästhetische Gesichtschirurgie (Lid-, Nasen-, Lippen-, Ohrkorrektur, Facelift)
  • Konservative ästhetische Medizin (z. B. Filler, Botox, Laserbehandlung, Eigenfettinjektion)
  • Körperformung (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Bodylift)
  • Lipödem