Arztprofil

Dr. med. Christoph  Krüss

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie/Handchirurgie
Zusatzbezeichnung Handchirurgie

Praxisklinik Colonnaden
Colonnaden 9
20354 Hamburg
Dieses Haus ist: Praxisklinik

Weitere Informationen

„Es geht darum, die Natürlichkeit zu unterstreichen und das richtige Maß zwischen zu viel und zu wenig zu finden.“

Expertise und einfühlsame Beratung für ein bestmögliches Ergebnis.

Dr. Christoph Krüss gehört zu den Top-Ärzten Deutschlands auf dem Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und wurde unter anderem vom Focus-Magazin und Jameda ausgezeichnet. Er verstärkt seit 2013 das Team der Hamburger Praxisklinik Colonnaden, die er gemeinsam mit seinem Kollegen Dr. Jan Pasel leitet.

Sein Anspruch ist es nicht, neue Menschen aus den Patienten zu machen, die sich vertrauensvoll an ihn wenden, sondern dafür Sorge zu tragen, dass sie sich in ihrer Haut wieder wohl und zuhause fühlen. Hierbei ist sorgfältige Aufklärung seine Maxime. Einfühlsam und mit Geduld nimmt er sich für jeden seiner Patientinnen und Patienten Zeit und hat ein offenes Ohr für alle Fragen und Bedenken. Dank seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiert der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie berät er kompetent, direkt und klärt über jegliche Risiken auf.

Behandlungsschwerpunkte

  • ästhetische Brustchirurgie (Verkleinerung, Vergrößerung, Straffung, Gynäkomastie)
  • ästhetische Gesichtschirurgie (Lid-, Nasen-, Lippen-, Ohrkorrektur, Facelift)
  • Handchirurgie
  • Konservative ästhetische Medizin (z. B. Filler, Botox, Laserbehandlung, Eigenfettinjektion)
  • Körperformung (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Bodylift)